die männerseite - "mannstreu"

Kontakt

Lieber Besucher, im jahr 2013 stellte ich fest, dass ich zu viel mache und das die batterien mal wieder gefüllt werden müssen. die schlussfolgerung daraus war: endlich das zu machen, was ich seit 30 jahren machen möchte und was mir gott in die wiege gelegt hat: die kunst, meine kunst, meine art die welt zu sehen, bildkünstlerisch auszudrücken .... auch das männerthema habe ich schon künstlerisch bewegt und ausgedrückt ... damit wird es erst einmal weiter gehen. diese entscheidung hat seht viel mit meinem bisherigen weg zu tun, sie ist ein ergebnis davon: zu mir zu stehen, zu mir als mensch und mann ...

das bedeutet: Ich werde bis auf wideruf keine eigenen seminare oder workshops anbieten.

ich bin gern bereit meine erfahrung und mein wissen zu teilen, auch weiter zu geben, sei es privat oder institutionell, sprechen Sie mich ruhig an. sonst finden sie mich im atelier oder mit zeichenblock/malkasten irgendwo in der stadt, in der sächsischen schweiz oder an anderen orten dieser welt.

Die Inhalte dieser Seite lasse ich als Schatzgrube stehen ...

downloads
minotaurus
statistik
väterbaum
ablösung- initiation
ein kondom ist ein..
 

gebet für einen jungen mann