Goldspiegel, die kleinen Heilungsbiotope für Sie,
Ihre Familie und Ihr Zuhause

Reines Gold hat die höchste Heilschwingung. Schon Max Planck sagte vor über 100 Jahren, dass es keine Materie gäbe. Alles besteht aus Schwingung und Energie. Für seine Forschungsarbeit erhielt er den Nobelpreis. So dürfen wir diese Schwingung des Goldes aufnehmen und auf uns wirken lassen. Es kann uns zentrieren, es kann uns beruhigen. Die Schwingung des Goldes kann sich wie ein Schutzmantel um uns legen. Wenn wir Schwierigkeiten haben, das Außen auszubalancieren, wenn uns alltägliche Herausforderungen überfordern, wenn uns innere Bilder überfluten, dann kann die Schwingung und das Licht, das vom Gold ausgeht, ausgleichend wirken.

Die Spiegel wurden ausgependelt und ihre Wirkung bestätigt. Lassen Sie das Gold von dort wirken, wo Sie sich oft aufhalten.
Von der Wand aus wirken diese Goldspiegel wie kleine leuchtende Sonnen.

Die Spiegel wurden auf 16 oder 20 mm Tischlerplatte gemalt und mit Acryl oder Eitempera gestaltet. Das Gold ist rein und hat 24 Karat.

Die Goldspiegel können Sie an diesen Orten erwerben:

Mein Atelier, Schokofabrik, Hopfgartenstrasse 1a, 01307 Dresden, ganz oben, ganz hinten ,-)
Ayurveda-Hotel "Bei.Gretel", Weißig/Struppen
Galerie Vielfalt, Barbiergasse 19, 01796 Pirna


Flora
(Eitempera, 20x20 cm,
120 Euro)
Katzen und Vogel (Eitempera, 20x20 cm, 120 Euro) Meer (Acryl, 30x30 cm,
150 Euro)
Frau tröstet Elephant (Eitempera, 30x30 cm,
150 Euro)

Für Adam (verkauft) Stadt
(Acryl, 20x20 cm,
150 Euro)
Großes Rot
(Acryl, 30x30 cm,
150 Euro)
Quadatur des Kreises
(Acryl, 30x30 cm,
150 Euro)
kleine Sonne
(Acryl, 12x12 cm,
30 Euro)
Blaue Sonne
(Eitempera, 12x12 cm,
30 Euro)

Farbige Sonne
(Acryl, 20x20 cm,
120 Euro)

Große Taube
(Eitempera, 20x20 cm,
150 Euro)
 
Universum
(Eitempera, 30x30 cm,
150 Euro)
Taube grün
(Acryl, 12x12 cm,
30 Euro)

Taube grün-rot
(Acryl, 12x12 cm,
30 Euro)